Buche jetzt
Buche jetzt

Über mich

Mein Name ist Thomas, ich bin 44 Jahre alt und segle für mein Leben gerne, mittlerweile sind es über 25 Jahre.
Meine Familie chauffiert seit fast 100 Jahren Menschen an Land von A nach B oder organisiert ihre Reisen.

Meine Leidenschaft war aber immer das Meer. Darum zog es mich 1995 nach Hamburg, um mein Patent zu machen. Von diesem Augenblick an versuche ich, jede Gelegenheit zu nutzen, MEEhRzeit zu haben was als Tiroler in den Bergen nicht so einfach ist.

2020 hat mir mein Seglerherz geraten meine zweite große Liebe, die ERSTE ist natürlich meine Frau (die liest mit) und unsere gemeinsamen drei Kinder, zum Beruf zu machen.

Ich möchte mit meiner Leidenschaft zum Meer, den Schiffen und den Menschen die dort Leben, auch für meine Kunden so wundervolle Momente ermöglichen wie ich sie hatte und hoffentlich noch sehr oft haben werde.

Nun was soll ich sagen …. auf los geht´s los….  lass uns gemeinsam für Dich unvergessliche Erlebnisse, bleibende Freundschaften, wundervolle Urlaube schaffen UND natürlich das wichtigste: DAS perfekte Boot für DICH und DEINE Crew finden!

Ship Ship Away! Warum mit Sea you soon?

Sei es eingefleischte Männerrunden, Segeln mit Baby oder mit vier Freundinnen meiner Frau samt Kindern (keine leichte Herausforderung das sag ich euch), ein gestrandetes Boot oder komplizierte Reparaturen mitten im Meer sind nur kleine Auszüge meines Skipper Daseins.
Ich bin überzeugt, dass ich dir in jeder Meereslage mit Rat und Tat zur Seite stehen kann. Schreib mir oder ruf mich an, ich bin jederzeit für Dich und Deine Crew da.
Mast-und Schotbruch
Dein Thomas
crossmenu